Veranstaltungen

" Let the Festivities be Gin" Advent, Advent

Der Reitclub Gundelfingen e.V. veranstaltet vom 10.-12. August 2018 wieder das große Reitturnier auf der Reitanlage Müller. Freut euch auf Reitsport der Spitzenklasse in Springen und Dressur.

Am 1. August 2018 veröffentlichte Anna Lob einen interessanten Bericht über maidli GIN im Online-Magazin www.fudder.de. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und wollen euch – falls Ihr nicht schon ohnehin täglicher Leser des Magazins seid – diesen nicht vorenthalten. Hier der Link: http://fudder.de/so-stellt-eine-familie-in-ihrer-hausbrennerei-bei-freiburg-den-preisgekroenten-maidli-gin-her

jetzt wird’s international für uns Badener 😉 vom 26.-28. Januar 2018 kommt maidli GIN zur Stuttgarter Adresse für guten Geschmack. Die 0711 Spirits ist eine Endverbrauchermesse für Genießer feiner Spirituosen. Weitere Informationen findet Ihr hier: http://www.0711spirits.de

Nach unserer gelungenen Premiere auf der letztjährigen Plaza Culinaria in Freiburg sind wir dieses Jahr natürlich wieder dabei. Auf euer Kommen freuen wir uns jetzt schon. Weitere Informationen zum „maidli“-Stand posten wir zeitnah zur Messe hier und auf Facebook.

Besuch‘ uns auf dem SCHWARZWALD | HEIMAT | MARKT in Elzach am 21./22. April 2018. Wir freuen uns auf viel Schwarzwald.

Wir freuen uns, Euch schon heute den Termin für unser Hoffest 2018 bekannt geben zu dürfen: Es wird der 8. September 2018. Ab 14.00 Uhr heißen wir Euch herzlich Willkommen.

Wir stellen auf der „RendezVino“ in Karlsruhe aus. Von Freitag, 16.03. bis Sonntag, 18.03.2018 könnt Ihr uns besuchen und den unvergleichlichen „maidli GIN“ verkosten. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Ein neues Angebot will das Internet und den Bauernmarkt zusammenbringen: Kunden können bei Produzenten aus der Region online bestellen und ihre Ware einmal in der Woche in Freiburg abholen.

Craft Spirits Festival DESTILLE BERLIN 2017 endet mit Aussteller- und Besucherrekord „DESTILLE BERLIN Spirit of the Year“ ist Karukera Rhum Blanc Agricole 60,3 % Vol. aus Guadeloupe Berlin, 6. April 2017 – Am 2. April 2017 endete das sechste Festival für handwerklich produzierte Spirituosen in der Heeresbäckerei mit einem Aussteller- und Besucherrekord

Mehr anzeigen